Telefon

+49 221 591095

E-Mail

Kontakt aufnehmen

News & Presse

16. Februar 2024 - News

Trierer Dom mit neuester Tontechnik ausgestattet

Die älteste Bischofskirche Deutschlands

1. Januar 2024 - News

Willkommen 2024.

Steffens Systems wünscht ein frohes neues Jahr!

31. Dezember 2023 - Presse

Hinweis!

7. Dezember 2023 - News

Erfolgreiche Modernisierung der Beschallungsanlage im Hohen Dom zu Bamberg

"Der herausragende Klang in Bamberger Kaiserdom beeindruckt nicht nur mich, sondern auch alle Gottesdienst- und Konzertbesucher.“ - Dr. Birgit Kastern, Ordinariatsrätin.

27. April 2023 - News

St. Marys, Kansas – THE IMMACULATA CHURCH: THE LARGEST SSPX-BUILT CHURCH IN THE WORLD

Teil 2: Ab in die USA - Steffens Systems erweitert seine Reichweite und bringt seine Highend-Audioanlagen über See.

26. April 2023 - News

St. Marys, Kansas - The Immaculata Church: The Largest SSPX-built Church in the World

Teil 1: Steffens Systems goes USA und erzeugt jetzt Klangwellen auch in Übersee.

31. März 2023 - News

Jerusalem, Basilika Dormitio Abbey

Teil 2: Neues Beschallungskonzept für die Basilika Dormitio Abbey in Jerusalem mit aktiven Schallzeilen der Evo-Serie von Steffens Systems.

8. März 2023 - News

Jerusalem, Basilika Dormitio Abbey

Teil 1: Neues Beschallungskonzept für die Basilika Dormitio Abbey in Jerusalem mit aktiven Schallzeilen der Evo-Serie von Steffens Systems.

21. Dezember 2022 - News

Frohe Weihnachten

Die Magie des bevorstehenden Weihnachtsfestes ist jetzt schon deutlich spürbar! Klirrende Kälte, schneebedeckte Ortschaften und festlich geschmückte Städte haben die Geschäftigkeit und Hektik der Adventswochen begleitet und stimmen uns nun auf ein friedvolles Weihnachten ein.

1 2 3 4 5 6
Consent Management Platform von Real Cookie Banner