Telefon

+49 221 591095

E-Mail

Kontakt aufnehmen

News & Presse

Innovation in Kirchen

5. August 2021

-

News

Die St. Josef Kirche in Düsseldorf-Rath macht einen großen Schritt Richtung Digitalisierung.

Den Lockdown hat der Kirchenvorstand sinnvoll genutzt und Steffens Systems für die Digitalisierung der gesamten Beschallungsanlagen beauftragt. Die Optimierung der Musikeinspielung sowie die drahtlose Fernbedienbarkeit des gesamten Systems runden das Digitalisierungskonzept des „Rather Doms“ ab. Die musikalische Untermalung der Veranstaltungen ist nach der technischen Modernisierung selbst für Laien verständlich und sehr einfach in der Bedienung.

Wir danken dem Kirchenvorstand für die Zusammenarbeit und das freundliche Feedback:

„Die Probebeschallung am Palmsonntag war hervorragend und entspricht voll und ganz den Wünschen und Anforderungen der Gemeinde. Wir freuen uns schon sehr auf den finalen Einsatz und danken Steffens Systems für die bis zum Schluss geleistete Unterstützung. Ein Rundum-sorglos-Paket mit hervorragender Technik und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Dirk Möhlendick – Mitglied des Kirchenvorstands

← Zurück zur Übersicht